Über mich

Mein Name ist Jacqueline Hebestreit, ich bin die Inhaberin des Kosmetikstudio "Beautyline" im schönen Erftstadt-Lechenich. Mit 19 Jahren startete ich, neben der Ausbildung zur Erzieherin, in die Selbstständigkeit. Was zunächst mit Liebelei begann, entwickelte sich schnell zur Leidenschaft. Also beschloss ich nach dem 1. Lehrjahr in die dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin zu wechseln. Wenn ich etwas mache, dann richtig! Während dieser Ausbildung begann ich bereits meinen Kundenstamm aufzubauen und mich zusätzlich, freiwillig weiterzubilden. 2015/16 erlernte ich die Grundbausteine im Bereich Wimpernverlängerung & Nageldesign. Von da an besuchte ich viele weitere Fortbildungen, Seminare, Messen etc., um immer besser zu werden. Für mich ist es Pflicht, sich jedes Jahr mehrmals fortzubilden. Nicht nur, um immer die neusten Trends mitzubekommen, viel mehr um das bereits angeeignete Wissen frisch zu halten und zu erweitern.

Das Studio

Add a Title
Add a Title
Add a Title
Add a Title
Add a Title
Add a Title

Das Kosmetikstudio "Beautyline" befindet sich in Erftstadt, im Stadtteil Lechenich;

Bonner Ring 33a

50374 Erftstadt. 

Vor dem Studio befinden sich zwei Parkplätze mit dem dazugehörigen Schild "Hebestreit", zusätzlich befinden sich auf der Straße kostenfreie und zeitlich unbegrenzte Parkmöglichkeiten.

Links neben "Beautyline" befindet sich der Handyreparatur-Laden "iMed" und der Frisör "Come to Cut", rechts daneben findest du die Versicherung "Allianz".