Beautyline

Über mich

Mein Name ist Jacqueline Hebestreit, ich bin die Inhaberin des Kosmetikstudio “Beautyline” im schönen Erftstadt-Lechenich. Mit 19 Jahren startete ich, neben der Ausbildung zur Erzieherin, in die Selbstständigkeit. Was zunächst mit Liebelei begann, entwickelte sich schnell zur Leidenschaft. Also beschloss ich nach dem 1. Lehrjahr in die dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin zu wechseln. Wenn ich etwas mache, dann richtig! Während dieser Ausbildung begann ich bereits meinen Kundenstamm aufzubauen und mich zusätzlich, freiwillig weiterzubilden. 2015/16 erlernte ich die Grundbausteine im Bereich Wimpernverlängerung & Nageldesign. Von da an besuchte ich viele weitere Fortbildungen, Seminare, Messen etc., um immer besser zu werden. Für mich ist es Pflicht, sich jedes Jahr mehrmals fortzubilden. Nicht nur, um immer die neusten Trends mitzubekommen, viel mehr um das bereits angeeignete Wissen frisch zu halten und zu erweitern.

Das Studio

Das Kosmetikstudio “Beautyline” befindet sich in Erftstadt, im Stadtteil Lechenich;

Bonner Ring 33a

50374 Erftstadt. 

Vor dem Studio befinden sich zwei Parkplätze mit dem dazugehörigen Schild “Beautyline”, zusätzlich befinden sich auf der Straße kostenfreie und zeitlich unbegrenzte Parkmöglichkeiten.

Links neben “Beautyline” befindet sich der Handyreparatur-Laden “iMed” und der Frisör “Come to Cut”, rechts daneben findest du die Versicherung “Allianz”.

Kundenservice

Ich informiere mich regelmäßig, besuche Schulung, absolviere nahezu wöchentlich Online- Trainings und stehe im engen Kontakt zu Kosmetikkolleginnen, um immer auf den neusten Stand meiner Dienstleistungen zu sein. Ich gebe mein Bestes, um dir immer mit Rat und Tat beiseite zu stehen. Wenn ich etwas nicht weiß, dann weiß ich allerdings, wo es steht und informiere mich für dich so schnell wie möglich. Also stell mir gerne all deine Fragen über den kosmetischen Bereich.

Dir steht es frei zur Auswahl, wann du einen Termin im Kosmetikstudio "Beautyline" buchst. Durch den online Terminkalender sind wir beide so flexibel wie noch nie. Du kannst zu jeder Uhrzeit, überall auf der Welt, deinen Termin buchen, stornieren und sogar selbständig verschieben. Selbstverständlich kannst du deinen neuen Termin auch direkt im Anschluss deiner Behandlung im Studio vereinbaren oder traditionell anrufen.

Du bekommst nach deiner Buchung, sobald "Beautyline" den Termin akzeptiert hat, eine Terminbestätigung per E-Mail und eine Terminerinnerung, 24 Stunden vor deinem Termin, per SMS.

Bei Beautyline findest du nur Geräte die auf dem absolut neusten Stand sind, um dir die effektivsten, effizentesten und sichersten Behandlungen zu ermöglichen. Dazu gehört der Diodenlaser von Amaderm, Needling Gerät, Microdermabrasion & Ultraschall.

Wenn du dich von mir beraten & behandeln lässt, hüpfe ich immer mit in die Tüte. 

Mir ist es wichtig, das du nie alleine da steht. Wenn du Fragen zu deinen Produkten, Behandlungsplan etc. hast bin ich so schnell wie möglich für dich da & begleite dich. Ich möchte das du dich bei mir maximal sicher fühlst.

Wir kennen es doch alle: du rufst mich an, ich kann gerade nicht telefonieren. Ich rufe dich zurück, du bist gerade beschäftigt. Das geht ewig hin und her - deshalb kannst du mir dein Anliegen gerne so präzise wie möglich per WhatsApp schreiben oder als Sprachnachricht verfassen und ich kümmere mich so schnell wie möglich darum um dein Anliegen zu bearbeiten. Natürlich geht Telefonieren dennoch manchmal schneller; deshalb kannst du mir auch gerne zu deinem Anliegen schreiben, wann du telefonisch gut zu erreichen bist.

Des Weiteren bekommst du alle Neuigkeiten, die bei Beautyline passieren über die Broadcast-Funktion von WhatsApp mitgeteilt. Hierfür musst du nichts weiter tun, als meine Handynummer einzuspeichern und mich kurz zu kontaktieren. Solltest du keine Informationen mehr erhalten wollen, sende mir dazu einfach eine kurze Nachricht.

Weiterbildungen

Absolvierte Ausbildungen

Jedes Jahr nehme ich an mehreren Weiterbildungen teil- nicht unbedingt um jeden neuen Trend mitzubekommen und deshalb manchmal auch für dich als Kund/in nicht direkt ersichtlich, weil ich nicht gleich auf jeder Fortbildung eine neue Technik oder Dienstleistung lerne. Manchmal geht es lediglich darum, wie ich meinen Service für dich verbessern kann, meinen Wissenstand wieder aufzufrischen, um gelerntes nicht zu vergessen oder bereits vorhandene Techniken zu perfektionieren.

Hier findest du einen ganz kleinen Teil der Seminare, Weiterbildungen, Treffen etc. die ich besucht habe.

Meisterschaften & Pokale

Meisterschaften & Pokale

“Eine Meisterschaftsteilnahme ist wie ein intensives Perfektionstraining” wurde mir mehrmals von unterschiedlichen Kolleginnen gesagt. Da ich immer danach strebe besser und besser zu werden, dachte ich, dass ich einfach einmal an einer Meisterschaft teilnehmen sollte. Und was soll ich sagen? Meine Kolleginnen hatten recht! Nach jeder Meisterschaft bekommt man einen Bewertungsbogen, von der Fachjury, der zeigt in welcher Position man wie viele Punkte erreicht hat. Es kam, wie es kommen musste: diese Punkte wollte ich jedes Mal übertreffen: also nahm ich an der nächsten und wieder nächsten Meisterschaft teil. 

Bei der zweiten Meisterschaftsteilnahme reichte es bereits für Platz 4 und bei der dritten Teilnahme konnte ich bereits das Treppchen mit Platz 3 belegen.

Du fragst dich was du als Kundin davon hast?

Kann ich dir sagen; ich integriere die Vorbereitung für Meisterschaften in den Studioalltag ein. Ich analysiere jedes Mal erneut, meine Arbeit, denke an meinen Bewertungsbogen und versuche es besser und besser zu machen. Kundinnen, die davon wissen haben schon oft gesagt: “Was willst du den noch verbessern? Meine Wimpern sind perfekt!”. Es sind die Kleinigkeiten, meistens nahezu unsichtbar. Aber für mich werden meine Arbeiten wahrscheinlich nie völlig perfekt sein. Frei nach dem Motto: besser geht immer!