Kosmetikbehandlungen für dein Gesicht

Mit "von Lupin" zur Hautproblemlösung

Informationen zur Marke von Lupin - diese Firma hat das Vertrauen von Beautyline. Gewinnen wir auch dein Vertrauen?

Wirksamkeitsgarantie

Bei von Lupin werden keine leeren Versprechungen gemacht - und um das zu untermauern, bietet dir die Firma eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie.

Bereits nach der ersten Anwendung wirst du einen Unterschied in deiner Haut spüren und sehen. 

Von Lupin gehört zu den einigen wenigen biomedical Kosmetikfirmen weltweit und setzt auf neueste Technologien, um Wirkstoffe in deine Haut zu bringen. Die meisten Wirkstoffe anderer Hersteller bleiben auf der ersten Hautschicht liegen. Die meisten Hautprobleme entstehen aber in der Haut, also muss der Wirkstoff in die Haut gebracht werden. Von Lupin verwendet hierfür einzigartige Transportsysteme. Nur so kannst du sicher gehen, dass das Produktversprechen eingehalten wird.

Quick Time Homecare

Die Zeit am Morgen ist knapp und der Tag war am Abend mal wieder viel zu lang, deshalb verspricht von Lupin - Der tägliche Zeitaufwand für deine Pflegeroutine mit dem von Lupin - BioMedical System beträgt weniger als 5 Minuten.

Kennenlernbehandlung

Die Kennenlernbehandlung ist die erste Behandlung die du bei Beautyline als Neukunde/in für die Gesichtspflege bekommst. Bei diesem Termin wird deine Haut genaustens analysiert, um das grundliegende Bedürfnis deiner Haut herauszufiltern. Du wirst den Unterschied nach nur einer Anwendung in deiner Haut direkt fühlen und sehen können. 

Anschließend bekommst du einen für dich angepassten Pflegeplan mit empfohlenen Produkten, mit denen du deine Hautprobleme lösen kannst. 

 Diese Behandlung ist in einer abgewandelten Form auch möglich ohne das ich dich dafür behandeln muss, sprich mich gerne darauf an.

Kontrollbehandlungen

Deine Haut verändert sich. Deshalb ist es wichtig sie gelegentlich von mir begutachtet zu lassen, um zu schauen, ob die Pflege immer noch auf die aktuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Als zufriedene/r von Lupin Kunde/-in stehen dir deshalb kostenfreie Kontrolltermine/-behandlungen zur Verfügung.

Produktherstellung

Alle Produktpräparate der Firma von Lupin werden vollständig in Deutschland hergestellt und entsprechen allen Richtlinien der Kosmetikverordnung.

Die Produkte sind frei von Erdölsubstanzen wie Silikonen, Mineralöle, Paraffin. 

Stattdessen wird auf hautidentische und natürliche Wirkstoffe, Vitamine und Öle gesetzt.