Hautanalyse Erftstadt

Skin Coaching - zum Verstehen deiner Haut

Damit eine Gesichtsbehandlung & Pflegeprodukte wirklich effektiv sind braucht es weder viel Geld noch teure Geräteanwendungen. In erster Linie muss rausgefunden werden welche Bedürfnisse deine Haut hat & ich muss von dir wissen was überhaupt deine Ziele sind. Was stört dich an deiner Haut?

Vielleicht stört dich auch gar nichts & du möchtest nur vorbeugen z.B. gegen Hautalterung? 

Selbstverständlich kannst du einfach zu einer x-beliebigen Behandlung kommen & ich mache einfach was ich denke was für dich richtig wäre... aber glaub mir die Kunden die sich zunächst für die Skin Coaching Behandlung kamen & dann zu regulären Gesichtsbehandlungen, die sind 100x zufriedener.

Denn die Behandlung hilft ja nicht nur dir deine Haut komplett zu verstehen, sondern auch mir. In dem Sinne das ich vor der eigentlichen Gesichtsbehandlung deine Haut ganz genau unter die Lupe nehmen kann & ohne Zeitdruck analysiere. Daraus resultiert das ich dir am Ende einen ganz genauen Pflegeplan schreiben kann & eine gezielte Empfehlung für kosmetische Gesichtsbehandlungen. 

Ablauf des Skin Coaching

99,99% der Kunden können nach dieser Behandlung einen Unterschied sehen & fühlen!

Ich analysiere den Ist-Zustand deiner Haut & finde die Ursache & Lösungen bei Hautproblemen wie unreiner Haut, Rötungen, mangelnde Spannkraft, Falten, irritierte Haut etc. Ich erkläre dir wie es zu diesem Hautzustand kommt & was getan werden kann um diesen zu behandeln

Skin Coaching mit 'von Lupin' in Erftstadt beinhalten:

  • Anamnese & fundierte Hautanalyse

  • Hautreinigung & biologisches Peeling 

  • Tiefenpflege & Wirkstoffseren

  • Intensivpflege

  • Schriftliche Pflegeempfehlung für deine individuelle Heimpflege

Auf deutsch gesagt, nach der Anamnese wird deine Haut einmal komplett von Altlasten befreit

& mit hochwertigen Inhaltstoffen aufgefüllt. 

Wie viel kostet das?

Die Hautanalyse hat einen Wert von über 69€ & bekommen Neukunden einmalig für 39€.