Gesichtsbehandlungen Erftstadt

Hautprobleme lösen anstelle von shishi Behandlungen

Der Grundgedanke:

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht zu helfen & Hautprobleme zu lösen, denn kosmetische Kuschelbehandlungen gibt es an jeder Ecke. Bereits während der Ausbildung musste ich mir ständig anhören, dass Kosmetikbehandlungen absolut unwirksam sind. Es sei zwar super entspannend aber die Haut bleibt problematisch: unrein, trocken, dauerhaft fettig, schlaff etc. Ich verstand schnell worin das Problem liegt, dass Kosmetikbehandlungen/-produkte & KosmetikerInnen oftmals unterschätzt werden

-  es fehlt an Aufklärungsarbeit.

Ganz ehrlich, hat dich schon mal jemand über die Funktionsweise der Haut aufgeklärt? Wurde dir der Sinn von Heimpflege verständlich gemacht oder nur versucht dir etwas zu verkaufen? Hat man dir auf verständliche Art & Weise erklärt, dass du alleine dafür verantwortlich bist, wie lange so ein Behandlungsergebnis anhält? Wieso, weshalb, warum & womit du es verlängern kannst? 

Weißt du welche der 100 verschiedenen Gesichtsbehandlungen wirklich zu deiner Haut passen? 

Es ist in Ordnung, wenn du alles mit "Nein" beantwortet hast, so geht es 95% der Menschen, die ein Kosmetikstudio aufsuchen. Ich habe es mir zum Ziel gemacht eben all diese Fragen zu deiner Haut beantworten zu können & dir auf dem Weg der Problemlösung beiseite zu stehen. Zumindest ist das ein Ziel vom Kosmetikstudio Beautyline in Erftstadt & der Kosmetikfirma 'von Lupin' mit welcher ich zusammen arbeite. 

Foto 10.10.21, 15 11 23.jpg

Ablauf einer Gesichtsbehandlung bei Beautyline Erftstadt:

Aus diesem Grund gibt es bei mir keine Gesichtsbehandlungen mehr mit den Namen wie "Klassische Gesichtsbehandlung, Ausreinigende Behandlung, Feuchtigkeitsbehandlung. Akne-Behandlung" etc.

Bei mir wählst du die Zeit aus, die du dich behandeln lassen möchtest, mit gegebenenfalls, deinen gewünschten Upgrades und vor Ort besprechen wir deine Ziele und Wünsche in der kosmetischen Gesichtsbehandlung.

Ich erkläre dir hierbei auch was möglich ist und wie es erreicht werden kann, aber nenne auch ganz ehrlich die Grenzen der Kosmetikbehandlungen-/produkte.

Deine Ziele können von der einen Kosmetikbehandlung zur anderen völlig unterschiedlich sein. Heute möchtest du so viele Pickel wie möglich loswerden und bei der nächsten Gesichtsbehandlung soll ich mich mehr auf deine kleinen Fältchen oder die fehlende Spannkraft konzentrieren. Durch dieses einzigartige Kosmetikkonzept in Erftstadt kann ich die Behandlung ganz individuell vor Ort mit dir besprechen und auf deine Bedürfnisse abgestimmt für dich zusammenstellen.

 

Wenn du das allererste Mal zu mir kommst, empfehle ich dir zunächst die Skin Coaching Behandlung zu buchen. Dieser habe ich eine eigene Unterseite gewidmet, um dir all ihre Vorteile zu erläutern. Im groben zusammengefasst ist diese Gesichtsbehandlung dafür gedacht das ich dich, deine Haut und du mich & meine Arbeit, zu einem Sonderpreis, risikofrei und unverbindlich kennenlernst.

Außerdem ist diese Behandlung dafür da alle Mythen rund um die Haut aufzuklären, ihre Funktionsweise zu verstehen & auch die möglichen Gründe für deine Hautprobleme rauszufinden.

 

Ich mache eine ausführliche Anamnese und fundierte Hautanalyse.

Du erzählst mir welches Hautproblem dich am meisten nervt, was du bereit bist dafür zu tun & anhand dieser Informationen erstelle ich dir einen Plan um dir bestmöglich dabei zu helfen.

Und versprochen; ich bin dabei so ehrlich wie nötig zu dir & passe mich deinen Wünschen an. Es ist deine Haut & mein Ziel ist es lediglich das du dich in ihr so wohl wie möglich fühlst, im Anschluss liegt es bei dir, wie wohl du dich in deiner Haut fühlen möchtest & was du bereit bist dafür zu verändern.

Das alles bekommst du einmalig als Neukunde zu einem Sonderpreis um mich und meine Arbeit risikolos und unverbindlich kennenzulernen.

 

Foto 10.10.21, 15 28 08.jpg