Meisterschaften & Pokale

"Eine Meisterschaftsteilnahme ist wie ein intensives Perfektionstraining" wurde mir mehrmals von unterschiedlichen Kolleginnen gesagt. Da ich immer danach strebe besser und besser zu werden, dachte ich, dass ich einfach einmal an einer Meisterschaft teilnehmen sollte. Und was soll ich sagen? Meine Kolleginnen hatten recht! Nach jeder Meisterschaft bekommt man einen Bewertungsbogen, von der Fachjury, der zeigt in welcher Position man wie viele Punkte erreicht hat. Es kam, wie es kommen musste: diese Punkte wollte ich jedes Mal übertreffen: also nahm ich an der nächsten und wieder nächsten Meisterschaft teil. 

Bei der zweiten Meisterschaftsteilnahme reichte es bereits für Platz 4 und bei der dritten Teilnahme konnte ich bereits das Treppchen mit Platz 3 belegen.

Du fragst dich was du als Kundin davon hast?

Kann ich dir sagen; ich integriere die Vorbereitung für Meisterschaften in den Studioalltag ein. Ich analysiere jedes Mal erneut, meine Arbeit, denke an meinen Bewertungsbogen und versuche es besser und besser zu machen. Kundinnen, die davon wissen haben schon oft gesagt: "Was willst du den noch verbessern? Meine Wimpern sind perfekt!". Es sind die Kleinigkeiten, meistens nahezu unsichtbar. Aber für mich werden meine Arbeiten wahrscheinlich nie völlig perfekt sein. Frei nach dem Motto: besser geht immer!

Foto Global Lash Vision
Wettbewerbsbild Meisterschaft
Urkunde Platz 3
Platz 5 beim Global Vision Lash Contest